Was bedeutet meine elementare Verpackungstheorie?
Ich errechnete
folgende Möglichkeit:
Da wäre eine Art von
Kosmen, die andere, kleinere Kosmen in sich verpacken
könnten. Diese Pakete nannte ich
Protokosmen (PK).
Sie werden gebildet, indem ihr ursprünglicher Inhalt sich
erneut zusammenfindet und sich neu organisiert. Das wären
Masse und Energie, vor allem Strahlungsenergie. Mit einem
Überschuss an Strahlungsenergie nannte ich die Protokosmen
explizit Energiekosmen (EK).
Nach dem Einpacken
nehmen diese Protokosmen ihren Eigen-Weg. In dieser Zeit
organisieren sie sich im Inneren und schwingen räumlich
einmal oder auch mehrfach durch. Das bedeutet, ihr Radius
(ihre Elongation) wird kleiner bis zum Minimum und dann
wieder größer bis zum Maximum (Amplitude). Nun aber ist die
Schwingung nicht ungedämpft, so dass sie sich unendliche
Male gleichartig fortsetzen könnte. Nein, diese Pakete
platzen auf – sie werden entpackt. Nun geben sie die Masse
und Energie in organisierter Gestalt ab. Aus ihnen heraus
erscheinen fertige Objekte und zugleich ungeheure
Abstrahlungen. Die Objekte erleben daraufhin ihr Dasein in
ihrem Eigenraum
und ihrer Eigenzeit
des Eigenlebens.
Innerhalb dieser
Erlebenszeit
wandert die Strahlung fort in den bereits angelegten
Vakuum-Raum. Ein Teil dieser Strahlung kehrt zwar zurück,
aber nicht in der gleichen Zeit. Dafür ist in jedem stabilen
(ungedämpften Kosmos wie den stabilen Elementarteilchen)
Kosmos ein Strahlungsraum ganz oben enthalten und
abgeschlossen. Er heißt
Strahlungskosmos
und reicht nach der Gleichung bis an das Doppelte der
Amplitude:
ro = 2Ro
Gl. (2.8,2)
aus Das Buch Arcus I, S. 346.
Es ist also immer
möglich, dass die umkehrende Strahlung ihre Objekte trifft
und wieder verpackt zu Protokosmen. Beim Entpacken aus
diesen Protokosmen wird der eigene, interne Strahlungskosmos
überrannt von internen sogenannten Sub-Protokosmen, die nach
draußen drängen. Das Ganze ist einen Hierarchie von
räumlichen Programmen an den Protokosmen: Sub-PK, dann
Sub-Sub-PK usw. bis sonstwohin Sub-……Sub-PK.
Meine
Lösungs-Geschichte halten die Physiker jetzt noch für eine
unplausible Theorie. Ich halte sie aber für die beste
Lösung, um die Erscheinungen im Universums und die
Programmierung des Lebens zu erklären.
Aus meiner Sicht
existiert ein indirekter Beweis für die Korrektheit meiner
Theorie von den Protokosmen (PK) als Transport-Pakete der Materie.
Ich fand lange vor der IOT (Idealer Oszillator Theorie)
bereits diese Gleichung für einen schwingenden Kosmos in
meiner WTU (Wellentheorie des Universums):
M(φ) = Mo
cos² φ , exakt
bei φ = null wäre das Ergebnis exakt die Gesamtmasse Mo,
die veräußerte Energie Eo und die Amplitude Ro.
Der Anfang ist bei vollständiger Installation des gesamten
Kosmos. Es beginnt nicht bei einem hypothetischen Urknall.
Nein, es startet bei vollständiger Installation bzw. mit der
kompletten Schöpfung aller Dinge! Sie wurden geschaffen und
danach in ihre ewige und oszillierende Bewegung versetzt
durch Einpacken
mit Organisieren, Reorganisieren, Ordnung schaffen und
Auspacken mit Verwirren,
Chaotisieren, Zerstören, Desorganisieren – die Wirkung der
Entropie (Unordnung schaffen).
Jedenfalls in meiner
alten Theorie WTU, bereits bevor ich die Protokosmen
kreieren konnte, hatte ich diese Formeln für den
Masse-Energie-Zustand und den Raumradius-Zustand usw.
gefunden.
Jetzt, nach Jahren,
wurde mir plötzlich klar wie gut das Ganze insbesondere
funktioniert:
M = Mo
cos²
φ
(4.1,7)
E = Eo
cos²
φ
(4.1,8)
R = ± Ro
cos
φ
(2.19,18)
Aus “Das Buch Arcus I” S. 482 und 442.
Die Massen-Gleichung (4.1,7) bedeutet:
Die Welt wurde nicht aus dem Zentrum heraus erbaut, sondern
erst komplett aufgebaut, eingerichtet, installiert und dann
zum Neuformieren heruntergebracht auf ihre Verpackung, um
dann erneut ausgepackt zu werden. Sie bedeutet auch die
vollständige Entpackung der Energie.
Somit ist beim Winkel
φ = 0 der Start der Schöpfung nicht in der Nähe des Zentrums eines
Kosmos, wo alles in seinen Protokosmen drin ist. Der Start
liegt auf der Amplitude Ro, wenn alles frei ist
aus den primären PK. So erhalten wir die totale Entpackung
der Innenmassen aller PK auf Summe Mo genau zu
diesem Installationswinkel: M ist dann gleich Mo
bzw. das absolute Maximum aller befreiten Masse ΔM wie auch
der Energie, wie auch des Weltradius als Amplitude Ro
der Schwingung. Bei φ
= π/2 ist alles verpackt. Bei
φ = π ist alles wieder komplett ausgepackt. Wegen der
quadratischen Funktion cos² wiederholt sich diese
Schwingung, ohne negativen Ausschlag …
φ = 3π/2, 2π, 5π/2, 3π
… und alle Zwischenzustände.
Es gibt aber eine grundsätzlich
negative Lösung, die jedoch als Antimaterie bisher nicht
bewiesen werden konnte, denn sie müsste Antimasse haben,
damit sie neben unserer Welt in die gleiche Zeitrichtung
ablaufen kann, was sie muss, sonst wäre es Unsinn.
Ich fragte mich, noch befangen von dem
märchenhaften Gerede der Physiker von einer sogenannten
Singularität: Wie kann beim Nullpunkt der Schwingung in R=0
(φ = π/2) die Masse
null sein? Singularität?
Nein! Endlich
kann ich mich von diesem Schmarren befreien! R=0 ist das
Verschwinden des Eigenraumes in seinem Protokosmos bzw. für
alle PK in seinem Kosmos.
Die Masse ist nicht einfach nur
Weltmasse wie sich das die gegenwärtige Physik so vorstellt
unter Erfindung märchenhafter Theorien.
Nein, Mo
ist die Innenmasse ∑ M aller PK.
Ist alle PK-Innenmasse wieder
verpackt, weggepackt, dann ist die Summe aller M von außen
gemessen einfach null.
Warum das denn? Ja, eine meiner
wichtigsten Gleichungen lautet:
mo
= d / Mo
d = 4,73715505·10-16 kg²
(2.7,1)
Das Buch Arcus I, S. 339,
auch allgemein:
m = d/ M
Die Außenmasse m eines PK ist der
Innenmasse M eines PK umgekehrt proportional. Je größer die
Außenmasse m desto kleiner ist die Innenmasse M und
umgekehrt, verbunden durch eine Konstante d. Dieses d ist
aber so klein, dass z. B. die Sonnenmasse 2e30 kg (2·1030
kg) in einem PK verpackt nur noch rund 2,3e-46 kg (2,3·10
- 46 kg) beträgt. Das ist dann weniger als ein
Neutrino schwer ist. Und das ist dann die Möglichkeit, dass
ein PK schneller noch als ein Neutrino fliegt, nämlich
extrem nahe der Lichtgeschwindigkeit!
So beginnt die Schwingung erneut durch
Auspacken. Es baut sich erneut eine Welt auf, deren
Elongation R nur mit der ausgegebenen Masse M zur Amplitude
Ro anwächst.
Wir sprechen also nicht mehr von
Kosmosmasse m einfach so wie gegenwärtig die Physik. Sie
sieht diese Masse m in ein Schwarzes Loch zusammenfallen und
so bleiben wie sie ist.
Wir sprechen von ausgepackter Masse M
und vermeiden dadurch die Singularität in einem beliebigen
Kosmos, die zu unendlichen Dichten und unerklärlichen und
unmöglichen Theorien führt.
Kurz: Beim Anfang der Schöpfung war
alles da und ausgepackt. Der Schöpfer arbeitete an seinem
Werk.
Angemerkt: Ich spreche nicht vom
„lieben“ Gott der Kinderbibel, sondern von der real
existierenden Schöpferwelt, die alles erschaffen hat: Not
und Leid, Freude und Glück.
Danach wurde alles eingepackt und auf
den Weg geschickt. Am Punkt völliger Verpackung gab es
keinen kosmischen Erlebensraum für Masse M, für Energie E
und selbst auch keinen eigentlichen Raum R für diese beiden
Dinge, die zusammengenommen
Materie bilden. Es
gab aber bereits den erfüllten Strahlungskosmos, damit jener
seine Aufgabe zum Verpacken wahrnehmen konnte.
In der Nähe eines Kosmos-Zentrums
liegt ein Phasenübergang vor. Es kommt dort keine Masse M
mehr vor, nur noch die andere Art von Masse m, die sich
umfliegt und wieder startet mit fast Lichtgeschwindigkeit zu
den Orten des Auspackens, zu den Orten der Installationen.
Obwohl das Vakuum immer den Echtstoff
aus der Schöpferwelt beinhaltet, so ist dieses nicht
wirklich belebt. Erst in der Schwingung wird es zu unserer
Erscheinungsform des kosmischen und universalen Lebens.
Ja, elementar werden Verpackungen als
PK installiert. Verlassen wir das Elementare, dann entdecken
wir, dass alles auf dieser Welt auf verschiedene Weise
verpackt ist. Die Verpackung ist ein Naturgesetz, dass nie
zuvor als solches beschrieben oder wie hier von mir
begründet wurde. Ich fand die elementare Verpackung, die
sich als Gesetz der Verpackung über das ganze Universum
ausbreitet.
Ein Joke dazu: Wer das nicht versteht
– nun nach der x-ten Wiederholung in diversen meiner Werke –
der kann machen was er möchte und wenn es nur Alkohol und
Sex sind. Alkohol ist aber auch verpackt in der Flasche oder
im Konfekt usw. Sex ist verpackt! Dummheit ist verpackt –
der treffende Gedanke schafft es mitunter nicht heraus.
Viel Vergnügen!
Oder wollen Sie noch etwas über die
Dichte eines Kosmos-Bereiches hören?
µ(φ) = 3 Mo
/ 4
π
Ro³ cos4
φ
Wie groß ist die Dichte einer gewöhnlichen Weltkugel
einheitlicher Masse m? Sie ist bei π/4 oder 45° genau
0,7071 der
maximalen Dichte µo.
In meinem Arcusuniversum aber ist sie
0,25.
Der Astrophysikus, der das Licht von diesem Zeitpunkt
empfängt, muss also glauben, dass die Dichte nicht für einen
geschlossenen Kosmos ausreichen würde.
Ja, so sammeln sich die Irrtümer!
Übrigens, meine Lösungen sind die Weltlösung.
Warum? Weil dieses protokosmische System überall gilt, so
auch innerhalb aller Elementarteilchen und als Projektionen
des Gesetzes an allen Erscheinungsformen des Universums. Ach
ja, natürlich nur in meinem
Arcusuniversum.
Im Big-Bang-Universum geht alles drunter und drüber und
mittendrin in dem Gemülle suchen die Astrophysiker nach
etwas Brauchbarem. Gute Nacht!