Home

Übersicht

 


  

Was bedeutet meine elementare Verpackungstheorie?

 

Ich errechnete folgende Möglichkeit:

Da wäre eine Art von Kosmen, die andere, kleinere Kosmen in sich verpacken könnten. Diese Pakete nannte ich Protokosmen (PK). Sie werden gebildet, indem ihr ursprünglicher Inhalt sich erneut zusammenfindet und sich neu organisiert. Das wären Masse und Energie, vor allem Strahlungsenergie. Mit einem Überschuss an Strahlungsenergie nannte ich die Protokosmen explizit Energiekosmen (EK).

Nach dem Einpacken nehmen diese Protokosmen ihren Eigen-Weg. In dieser Zeit organisieren sie sich im Inneren und schwingen räumlich einmal oder auch mehrfach durch. Das bedeutet, ihr Radius (ihre Elongation) wird kleiner bis zum Minimum und dann wieder größer bis zum Maximum (Amplitude). Nun aber ist die Schwingung nicht ungedämpft, so dass sie sich unendliche Male gleichartig fortsetzen könnte. Nein, diese Pakete platzen auf – sie werden entpackt. Nun geben sie die Masse und Energie in organisierter Gestalt ab. Aus ihnen heraus erscheinen fertige Objekte und zugleich ungeheure Abstrahlungen. Die Objekte erleben daraufhin ihr Dasein in ihrem Eigenraum und ihrer Eigenzeit des Eigenlebens.

Innerhalb dieser Erlebenszeit wandert die Strahlung fort in den bereits angelegten Vakuum-Raum. Ein Teil dieser Strahlung kehrt zwar zurück, aber nicht in der gleichen Zeit. Dafür ist in jedem stabilen (ungedämpften Kosmos wie den stabilen Elementarteilchen) Kosmos ein Strahlungsraum ganz oben enthalten und abgeschlossen. Er heißt Strahlungskosmos und reicht nach der Gleichung bis an das Doppelte der Amplitude:

ro = 2Ro           Gl. (2.8,2) aus Das Buch Arcus I, S. 346.

Es ist also immer möglich, dass die umkehrende Strahlung ihre Objekte trifft und wieder verpackt zu Protokosmen. Beim Entpacken aus diesen Protokosmen wird der eigene, interne Strahlungskosmos überrannt von internen sogenannten Sub-Protokosmen, die nach draußen drängen. Das Ganze ist einen Hierarchie von räumlichen Programmen an den Protokosmen: Sub-PK, dann Sub-Sub-PK usw. bis sonstwohin Sub-……Sub-PK.

Meine Lösungs-Geschichte halten die Physiker jetzt noch für eine unplausible Theorie. Ich halte sie aber für die beste Lösung, um die Erscheinungen im Universums und die Programmierung des Lebens zu erklären.

Aus meiner Sicht existiert ein indirekter Beweis für die Korrektheit meiner Theorie von den Protokosmen (PK) als Transport-Pakete der Materie. Ich fand lange vor der IOT (Idealer Oszillator Theorie) bereits diese Gleichung für einen schwingenden Kosmos in meiner WTU (Wellentheorie des Universums):

M(φ) = Mo cos² φ  , exakt bei φ = null wäre das Ergebnis exakt die Gesamtmasse Mo, die veräußerte Energie Eo und die Amplitude Ro. Der Anfang ist bei vollständiger Installation des gesamten Kosmos. Es beginnt nicht bei einem hypothetischen Urknall. Nein, es startet bei vollständiger Installation bzw. mit der kompletten Schöpfung aller Dinge! Sie wurden geschaffen und danach in ihre ewige und oszillierende Bewegung versetzt durch Einpacken mit Organisieren, Reorganisieren, Ordnung schaffen und Auspacken  mit Verwirren, Chaotisieren, Zerstören, Desorganisieren – die Wirkung der Entropie (Unordnung schaffen).

Jedenfalls in meiner alten Theorie WTU, bereits bevor ich die Protokosmen kreieren konnte, hatte ich diese Formeln für den Masse-Energie-Zustand und den Raumradius-Zustand usw. gefunden.

Jetzt, nach Jahren, wurde mir plötzlich klar wie gut das Ganze insbesondere funktioniert:

M = Mo cos² φ                                  (4.1,7)

E = Eo cos² φ                                    (4.1,8)

R = ± Ro cos φ                                 (2.19,18)

Aus “Das Buch Arcus I” S. 482 und 442.

Die Massen-Gleichung (4.1,7) bedeutet: Die Welt wurde nicht aus dem Zentrum heraus erbaut, sondern erst komplett aufgebaut, eingerichtet, installiert und dann zum Neuformieren heruntergebracht auf ihre Verpackung, um dann erneut ausgepackt zu werden. Sie bedeutet auch die vollständige Entpackung der Energie.

Somit ist beim Winkel φ = 0 der Start der Schöpfung nicht in der Nähe des Zentrums eines Kosmos, wo alles in seinen Protokosmen drin ist. Der Start liegt auf der Amplitude Ro, wenn alles frei ist aus den primären PK. So erhalten wir die totale Entpackung der Innenmassen aller PK auf Summe Mo genau zu diesem Installationswinkel: M ist dann gleich Mo bzw. das absolute Maximum aller befreiten Masse ΔM wie auch der Energie, wie auch des Weltradius als Amplitude Ro der Schwingung. Bei φ = π/2 ist alles verpackt. Bei φ = π ist alles wieder komplett ausgepackt. Wegen der quadratischen Funktion cos² wiederholt sich diese Schwingung, ohne negativen Ausschlag … φ = 3π/2, 2π, 5π/2, 3π … und alle Zwischenzustände.

Es gibt aber eine grundsätzlich negative Lösung, die jedoch als Antimaterie bisher nicht bewiesen werden konnte, denn sie müsste Antimasse haben, damit sie neben unserer Welt in die gleiche Zeitrichtung ablaufen kann, was sie muss, sonst wäre es Unsinn.

Ich fragte mich, noch befangen von dem märchenhaften Gerede der Physiker von einer sogenannten Singularität: Wie kann beim Nullpunkt der Schwingung in R=0 (φ = π/2) die Masse null sein? Singularität? Nein! Endlich kann ich mich von diesem Schmarren befreien! R=0 ist das Verschwinden des Eigenraumes in seinem Protokosmos bzw. für alle PK in seinem Kosmos.

Die Masse ist nicht einfach nur Weltmasse wie sich das die gegenwärtige Physik so vorstellt unter Erfindung märchenhafter Theorien. Nein, Mo ist die Innenmasse ∑ M aller PK.

Ist alle PK-Innenmasse wieder verpackt, weggepackt, dann ist die Summe aller M von außen gemessen einfach null.

Warum das denn? Ja, eine meiner wichtigsten Gleichungen lautet:

mo = d / Mo                d = 4,73715505·10-16 kg²               (2.7,1)

Das Buch Arcus I, S. 339,

auch allgemein:  m = d/ M

Die Außenmasse m eines PK ist der Innenmasse M eines PK umgekehrt proportional. Je größer die Außenmasse m desto kleiner ist die Innenmasse M und umgekehrt, verbunden durch eine Konstante d. Dieses d ist aber so klein, dass z. B. die Sonnenmasse 2e30 kg (2·1030 kg) in einem PK verpackt nur noch rund 2,3e-46 kg (2,3·10 - 46 kg) beträgt. Das ist dann weniger als ein Neutrino schwer ist. Und das ist dann die Möglichkeit, dass ein PK schneller noch als ein Neutrino fliegt, nämlich extrem nahe der Lichtgeschwindigkeit!

So beginnt die Schwingung erneut durch Auspacken. Es baut sich erneut eine Welt auf, deren Elongation R nur mit der ausgegebenen Masse M zur Amplitude Ro anwächst.

Wir sprechen also nicht mehr von Kosmosmasse m einfach so wie gegenwärtig die Physik. Sie sieht diese Masse m in ein Schwarzes Loch zusammenfallen und so bleiben wie sie ist.

Wir sprechen von ausgepackter Masse M und vermeiden dadurch die Singularität in einem beliebigen Kosmos, die zu unendlichen Dichten und unerklärlichen und unmöglichen Theorien führt.

Kurz: Beim Anfang der Schöpfung war alles da und ausgepackt. Der Schöpfer arbeitete an seinem Werk.

Angemerkt: Ich spreche nicht vom „lieben“ Gott der Kinderbibel, sondern von der real existierenden Schöpferwelt, die alles erschaffen hat: Not und Leid, Freude und Glück.

Danach wurde alles eingepackt und auf den Weg geschickt. Am Punkt völliger Verpackung gab es keinen kosmischen Erlebensraum für Masse M, für Energie E und selbst auch keinen eigentlichen Raum R für diese beiden Dinge, die zusammengenommen Materie bilden. Es gab aber bereits den erfüllten Strahlungskosmos, damit jener seine Aufgabe zum Verpacken wahrnehmen konnte.

In der Nähe eines Kosmos-Zentrums liegt ein Phasenübergang vor. Es kommt dort keine Masse M mehr vor, nur noch die andere Art von Masse m, die sich umfliegt und wieder startet mit fast Lichtgeschwindigkeit zu den Orten des Auspackens, zu den Orten der Installationen.

Obwohl das Vakuum immer den Echtstoff aus der Schöpferwelt beinhaltet, so ist dieses nicht wirklich belebt. Erst in der Schwingung wird es zu unserer Erscheinungsform des kosmischen und universalen Lebens.

Ja, elementar werden Verpackungen als PK installiert. Verlassen wir das Elementare, dann entdecken wir, dass alles auf dieser Welt auf verschiedene Weise verpackt ist. Die Verpackung ist ein Naturgesetz, dass nie zuvor als solches beschrieben oder wie hier von mir begründet wurde. Ich fand die elementare Verpackung, die sich als Gesetz der Verpackung über das ganze Universum ausbreitet.

Ein Joke dazu: Wer das nicht versteht – nun nach der x-ten Wiederholung in diversen meiner Werke – der kann machen was er möchte und wenn es nur Alkohol und Sex sind. Alkohol ist aber auch verpackt in der Flasche oder im Konfekt usw. Sex ist verpackt! Dummheit ist verpackt – der treffende Gedanke schafft es mitunter nicht heraus.

Viel Vergnügen!

Oder wollen Sie noch etwas über die Dichte eines Kosmos-Bereiches hören?

µ(φ) = 3 Mo / 4 π Ro³ cos4 φ

Wie groß ist die Dichte einer gewöhnlichen Weltkugel einheitlicher Masse m? Sie ist bei π/4 oder 45° genau 0,7071 der maximalen Dichte µo.

In meinem Arcusuniversum aber ist sie 0,25.

Der Astrophysikus, der das Licht von diesem Zeitpunkt empfängt, muss also glauben, dass die Dichte nicht für einen geschlossenen Kosmos ausreichen würde.

Ja, so sammeln sich die Irrtümer!

Übrigens, meine Lösungen sind die Weltlösung. Warum? Weil dieses protokosmische System überall gilt, so auch innerhalb aller Elementarteilchen und als Projektionen des Gesetzes an allen Erscheinungsformen des Universums. Ach ja, natürlich nur in meinem Arcusuniversum. Im Big-Bang-Universum geht alles drunter und drüber und mittendrin in dem Gemülle suchen die Astrophysiker nach etwas Brauchbarem. Gute Nacht!

 

 

 
                    All rights reserved for Graduate Engineer & Educator Heinz-Joachim Ackermann, Germany, November 2020